Enthüllt

Simpsons: Das könnte das Ende sein

SPOILER-ALARM: "Simpsons"-Universum ist wie ein Donut.

Keine Sorge, noch ist es nicht so weit! Nur für den Fall, dass die Kult-Serie „Die  Simpsons“ doch mal abgesetzt wird, haben die Macher schon eine coole Idee. CNN Showrunner Al Jean, verrät in einem Interview welches Ende er sich für die „Simpsons“ wünscht.

SPOILER: So könnten die Simpsons enden
„Ich dachte, es wäre cool, wenn sie sich in der letzten Episode darauf vorbereiten würden, auf ein Weihnachtskonzert zu gehen und dann gehen sie zu dem Konzert, das die allererste Folge also „Es weihnachtet schwer“ eröffnet, sodass die komplette Serie ein Kreislauf ist, der nie endet.“

Gelber Erfolg
Seit 25 Jahren läuft die gelbe Kult-Familie im TV und erzielt immer noch hohe Einschaltquoten und viele Lacher. 26 Staffeln mit mehr als 500 Folgen wurden bereits weltweit ausgestrahlt – Man sollte glauben, dass inzwischen jede erdenkliche Geschichte  und jeder mögliche Couch-Gag erzählt worden wäre, aber siehe da, die Macher von „den Simpsons“ haben immer neue Ideen. Auch neu: Die Website „Simpsons World“, auf der man jede Episode streamen kann.