Pärchen-Show startet

"Sommerhaus": Babygerüchte um diese Promi-Dame

Das Sommerhaus der Stars startet - und das ist das heißeste Gerücht zur Show.

Erst am Abend des 23. 7. geht es los und "Das  Sommerhaus  der Stars" startet um 20:15 auf RTL.

Ist Laura Müller schwanger?

Vorab gab es für die Abonnenten von "TVNOW" bereits die erste Folge der Promi-Sause zu sehen. Und seitdem brodelt es ordentlich in der Gerüchteküche. Denn eine der Teilnehmerinnen leidet unter morgendlicher Übelkeit, flüchtet auf die Toilette, um sich zu übergeben ... 

Sommerhaus der Stars: Gerüchte

Es ist just die jüngste Kandidatin des Formates. Nämlich die 18-jährige Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, 47. Dass die beiden schwer verliebt sind, regelmäßig heißen Sex haben und sich eine Zukunft miteinander inklusive Baby gut vorstellen können, tat das plauderfreudige Pärchen bereits mehrfach in Interviews kund. Aber: Ist es jetzt schon so weit? In einem Teaser zur Sendung sehen wir, wie ein anderer Kandidat, nämlich Willi Herren, den Wendler schon Papa nennt. Dann sagt er in die Kamera, felsenfest überzeugt: "Natürlich ist die schwanger!" Laura hingegen meint, dass sie die Pille nie vergessen habe... 

 

 

Diese acht Promipaare ziehen 2019 in "Das Sommerhaus der Stars":

Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32).
Schauspielerin Jessika Cardinahl (54, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65).
Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27).
Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47).
Sänger Willi Herren (44) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
Sänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin).
Die "Bachelor in Paradise"-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25).