kaiser

Song Contest

Miss Kaiser als Contest-Queen

Miss Austria Patricia Kaiser erobert die Spitze beim Song Contest-Voting.

Am Samstag sangen Patricia Kaiser (26) und Leo Aberer (32) um Stimmen für das Song Contest -Voting in Kaisers Ex-Schule in Eberschwang, OÖ. Am Sonntag schaffte es ihr Duett There Will Never Be Another You auf Platz eins des Ö3-Rankings! Kurz vor Voting-Schluss am 31.1. katapultiert sich das Musik-Paar in die ORF-Entscheidungsshow am 25. Februar. Dienstag, 1.2. gibt Ö3 die 10 Kandidaten dafür bekannt.

Voting
Wählen Sie bei uns Ihren oe24-Favoriten!

„Bleibe Model“
Die ehemalige Miss Austria will jetzt aber nicht als Sängerin neu durch starten. „Ich bleibe auch weiter Model!“ Derzeit steht sie für einen Bogner-Werbespot in Tirol vor der Kamera.

Sender-Duell
Mit Kaiser bahnt sich ein Duell der TV-Sender an. Neben der PULS 4-Moderatorin (Austrias New Footballstar) kämpfte sich auch ATV-Kupplerin Katrin Lampe (34) alias Katie Lunette auf Platz 4. Für den ORF geht „Held“ Lukas Plöchl (21) ins Rennen. Nach kurzer Top-10-Pause ist er nach dem großen Finale am Freitag mit Oida Taunz! wieder im Rennen.

Das Ranking

1. Leo Aberer & Patricia Kaiser

2. Trackshittaz/Lukas Plöchl 

3. Julian Heidrich

4. Alkbottle 

5. Band WG

6. Katie Lunette 

7. Klimmstein feat. Joe Summer 

8. Mary Broadcast Band

9. Nadine Beiler

10. Richard Klein