Song Contest

Miss Kaiser als Contest-Queen

Teilen

Miss Austria Patricia Kaiser erobert die Spitze beim Song Contest-Voting.

Am Samstag sangen Patricia Kaiser (26) und Leo Aberer (32) um Stimmen für das Song Contest -Voting in Kaisers Ex-Schule in Eberschwang, OÖ. Am Sonntag schaffte es ihr Duett There Will Never Be Another You auf Platz eins des Ö3-Rankings! Kurz vor Voting-Schluss am 31.1. katapultiert sich das Musik-Paar in die ORF-Entscheidungsshow am 25. Februar. Dienstag, 1.2. gibt Ö3 die 10 Kandidaten dafür bekannt.

Voting
Wählen Sie bei uns Ihren oe24-Favoriten!

„Bleibe Model“
Die ehemalige Miss Austria will jetzt aber nicht als Sängerin neu durch starten. „Ich bleibe auch weiter Model!“ Derzeit steht sie für einen Bogner-Werbespot in Tirol vor der Kamera.

Sender-Duell
Mit Kaiser bahnt sich ein Duell der TV-Sender an. Neben der PULS 4-Moderatorin (Austrias New Footballstar) kämpfte sich auch ATV-Kupplerin Katrin Lampe (34) alias Katie Lunette auf Platz 4. Für den ORF geht „Held“ Lukas Plöchl (21) ins Rennen. Nach kurzer Top-10-Pause ist er nach dem großen Finale am Freitag mit Oida Taunz! wieder im Rennen.

Das Ranking

1. Leo Aberer & Patricia Kaiser

2. Trackshittaz/Lukas Plöchl 

3. Julian Heidrich

4. Alkbottle 

5. Band WG

6. Katie Lunette 

7. Klimmstein feat. Joe Summer 

8. Mary Broadcast Band

9. Nadine Beiler

10. Richard Klein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.