Nach Penis-Skandal

Bohlen ließ sexy Popos antanzen

Teilen

Nach Penis-Skandal sorgte nackte Haut für Aufregung - und wieder Top-Quoten.

Klavierspielende Penisse, stöhnende Porno-Stars und Nackte -die neue Staffel von Das Supertalent auf RTL wird immer schräger. Nach dem Skandal um die falschen Penis-Pianisten musste Juror Dieter Bohlen um die Glaubwürdigkeit und vor allem um die Quote zittern. Doch auch am Samstag war die Casting-Show wieder der Hit. 391.000 Austro-Fans bekamen einiges zu sehen.

Nackte (B-)Engerl
Dieses Mal zogen die Damen blank: Erotik-Model Micaela Schäfer und ihre Busen-Freundin "Fränzi" präsentierten Dieter als singende Engel im sexy Stringtanga ihre nackten Hintern. "Visuell seid ihr der Hammer", war Bohlen ganz angetan. Doch ihr Tanz und Gesang fielen durch. Bohlen verwirrt: "Ich konnte nicht so richtig zuhören. Bei mir funktionieren nur zwei Organe gleichzeitig "

Die Jurorinnen Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart blieben unbeeindruckt und schickten das heiße Duett nach Hause.

Starke Momente
Highlights der Show waren wohl Merante van Amersfoort, die als stimmgewaltiges Amy-Winehouse-Double überzeugte. Die 13-jährige Marlene Wenzing rührte nicht nur wegen ihres Mukoviszidose-Schicksals, sondern vor allem mit ihrem Lied Mama Do.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo