Castingshow

'Too Hot To Handle': Austro-Beauty mit Vibrator-Fail

Teilen

Influencerin Anna Strigl wusste nicht, dass sie bei Anti-Sex-Show mitmacht.

Lange mussten die Fans darauf warten, seit kurzem kann es endlich gestreamt werden: Die erfolgreiche Reality-Show " Too Hot To Handle " hat einen deutschen Ableger und kann auf Netfix angeschaut werden.

 

 

 

Mit dabei sind nicht nur sehr heiße deutsche Singles, sondern auch österreichische. Darunter die 25-jährige Innsbruckerin Anna Strigl. Die Influencerin wurde durch TikTok und Instagram bekannt, hat auf letzterem 210.000 Follower!

Too hot to handle
© Netflix
× Too hot to handle

Spielzeug wurde weggenommen

Strigl spricht im Interview mit dem "Standard" davon, dass überall nur 'Ärsche, Brüste und Sixpacks' zu sehen gewesen seien. Doch bevor ihr die Körper der anderen ins Auge stachen, gab es einen Aufreger wegen ihres Vibrators! Da es sich bei der Show nämlich darum dreht, enthaltsam zu bleiben, dürfen auch keine Spielzeige zum Einsatz kommen. Kurzerhand wurde Annas Vibrator von den Produktionsassistenten konfisziert! Dabei hätte sie sich schon so auf eine Runde Eigenliebe gefreut, wie sie im heißen Trailer, der auf YouTube mit Altersbeschränkung zu sehen ist, sagt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.