Rosen-Verweigerung

Zwei Herzdamen servierten Bachelor ab

Teilen

Anne und Helen zogen freiwillig aus der Bachelor-Villa aus.

In der bereits dritten Ausgabe der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hatte der Rosenkavalier am 5. Jänner wenig zu lachen. Denn im Normalfall ist es so, dass er seine Herzdamen abserviert. Doch am Mittwochabend wurde er eines Besseren belehrt. Gleich zwei Mal musste er bei der Entscheidung Körbe einstecken. Denn Anne und Helen verweigerten die Rosen und räumten das Feld, freiwillig wohlbemerkt.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

Anne steigt selbst aus
Bereist in der Vorwoche ließ Anne beim Einzeldate durchklingen, dass sie sich in der Bachelor-Villa nicht wohl fühle und deshalb keine Rose von Christian Tews bekommen wolle. Doch mit diesen Worten wurde der Jagdinstinkt des RTL-Junggesellen geweckt. Er konnte die braunhaarige Schönheit doch noch zum Bleiben überreden. Von langer Dauer war das Glück allerdings nicht. Denn in der dritten Episode packte sie endgültig ihre Koffer und verschwand aus dem Leben des Bachelors. Gegenüber dem deutschen Magazin "Promiflash.de" erklärte sie ihren Ausstieg so: "Ich habe einfach gemerkt, dass es Zeit ist, zu gehen."

Dem Bauchgefühl gefolgt
"Ich glaube, es ist immer das richtig, was man tut. Man weiß ja nie, wie es im Nachhinein geworden wäre. Natürlich hätte ich auch abwarten können, ob man sich noch daran gewöhnt, aber so bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt", verriet sie weiter. Doch auch die Kameras und die Aufzeichnungen setzten der Hamburgerin zu. "Überall die Kameras, das war wirklich nicht einfach für mich. Ich konnte mich einfach nicht so zeigen, wie ich wirklich bin. Und da habe ich mir dann immer wieder die Frage gestellt: 'Wie soll ich so einen Mann kennenlernen, wenn ich gar nicht ich selbst bin?'", erklärte sie gegenüber dem Online-Medium. Und weil sie sich das einfach so alles nicht vorgestellt hat, musste sie freilich für sich die Konsequenzen ziehen und die Koffer packen. Auch Helen zog mit und verweigerte ebenfalls die Rose. Sie wollte ihren Kolleginnen den Vortritt lassen, da sie nicht mit ganzem Herzen bei der Sache war.  Der Bachelor zeigte sich angesichts der zwei Abfuhren sichtlich geknickt aber verständnisvoll. "Ich weiß ihr habt eure Gründe. Es tut trotzdem weh", meinte er zu dem Abgang der beiden Herzdamen. Das Feld räumen mussten auch Nadège und Nadja. Sie wurden allerdings vom Rosenkavalier selbst vor die Tür gesetzt.

"Der Bachelor 2014": Die Herzdamen

Jessica

Daniela

Anna

Victoria

Kim

Susanne

Maggie

Katja

Lena

Angelina

Saskia

Lisa

Yvonne

Ela

Anne

Melanie

Nena

Nadège

Ilona

Jessica

Stefanie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.