Christoph Waltz

Top-Gerücht

Waltz: Bösewicht bei "Fluch der Karibik"

Waltz will sich an Jack Sparrow rächen.

Da der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe kein großer Kassenschlager wurde, versuchen es die Produzenten wohl mit frischem Blut. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Christoph Waltz im nächsten Teil den Bösewicht verkörpern. Dabei will er sich an Jack Sparrow rächen. Waltz soll dabei einen Gegner von Johnny Depp mimen und dabei völlig rachsüchtig agieren.

Laut "klatsch-tratsch.de" soll der zweifache Oscar-Gewinner als Captain Brand hinter dem Helden Jack Sparrow her sein. Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, bis der nächste Teil der "Karibik-Reihe" rauskommt. Wegen Budget-Ungereimtheiten wurde der Drehbeginn auf 2016 verschoben.

Diashow: Waltz, Lawrence & Co.: Stars beim Oscar-Lunch

So schön war der alljährliche Oscar-Lunch im Beverly Hilton Hotel in Kalifornien: Alle Stars, alle Bilder.

Christoph Waltz.

Jennifer Lawrence.

Bradley Cooper.

Ben Affleck.

Anne Hathaway.

Helen Hunt.

Hugh Jackman.

Naomi Watts.

Jessica Chastain.

Robert De Niro.

Dencel Washington.

Joaquin Phoenix und Rain Phoenix.

Joaquin Phoenix.

Stephen Spielberg.

Janet Grillo und David O. Russell.

Kathryn Bigelow.

Sally Field.

Quvenzhane Wallis.

Jacki Weaver.

Amy Adams.