Prinz William

Anekdoten

William arbeitet an Diana-Buch

Der Prinz soll an einem Buch über seine verstorbene Mutter arbeiten. Der Inhalt: Jugend- und Kindheitserinnerungen.

Das wird auf jeden Fall ein Bestseller: Internetberichten zufolge will der Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin ein Buch über Lady Diana veröffentlichen.

Tribut an Diana
Das Werk soll Di von einer weitgehend unbekannten Seite zeigen. Prinz William möchte erzählen, wie Diana in ihrer Kindheit und Jugend war. Die Öffentlichkeit wird witzige Geschichten aus dem Leben der späteren 'Königin der Herzen' erfahren und endlich wissen, wovon sie als 17-Jährige geträumt hat. Die britische Daily Mail verrät vorab: Damals war ihr am wichtigsten, ihre Kochkünste zu verbessern.

Neben vielen liebevollen Erinnerungen sollen in dem Buch, die Einnahmen sollen zur Gänze in Charity-Projekte fließen, auch Jugendbilder von Lady Diana gezeigt werden, die bisher nur Freunde und Familie vorbehalten waren.