Verliebt

Willis und Zellweger ein Paar?

Teilen

Die Schauspieler Renèe Zellweger und Bruce Willis wurden unlängst beim romantischen Dinner gesichtet. Ist es Liebe?

Zwei der bekanntesten Hollywood-Promis mögen sich anscheinend mehr, als bislang vermutet. Es wird gemunkelt, dass Bruce Willis und Renèe Zellweger seit einiger Zeit miteinander ausgehen.

Romantisches Dinner
Augenzeugen berichten, dass sich die Hollywood-Größen in einem kleinen Restaurant in Los Angeles getroffen haben. Dabei sollen sie sich verliebt in die Augen geschaut und danach gemeinsam das Lokal verlassen haben.

Auch eine andere prominente Schauspielerin war an jenem Abend vor Ort, nämlich Reese Witherspoon, die sich erst kürzlich von ihrem Mann Ryan Philippe getrennt hat. Sie saß alleine vor einem Teller Salat, als Rene und Bruce sich auf einen Plausch zu ihr an den Tisch setzten.

Renèe mag kein Promi sein
Renèe Zellweger beteuert vor den Medien immer wieder, ihr Leben vor dem Ruhm genossen zu haben. Als sie sich als Kellnerin lediglich um die richtigen Getränke kümmern musste. Das Blitzlichtgewitter am Roten Teppich findet sie immer noch beängstigend.

In Anbetracht ihres derzeitigen Dating-Partners werden sich die Fotografen in nächster Zeit aber wohl kaum auf Distanz halten lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.