brit_schwanger

Babybauch

Wird Britney zum dritten Mal Mami?

Britney Spears schiebt ein beträchtliches Kügelchen vor sich her. Ist das ein Babybauch oder ein "Blähbauch".

Ein Riesenbusen und ein runder Bauchansatz - Fotos der Popprinzessin entfachen wieder wilde Schwangerschaftsgerüchte. Hat Brit nur ein wenig zugelegt oder ist die zweifache Mama tatsächlich zum dritten Mal schwanger.

Wird Brit noch einmal Mama?

© www.photopress.at
brit_schwangergroß

(c) www.photopress.at

Schon seit Wochen wird seitens der Medien spekuliert, ob Britney Spears wieder schwanger ist. Die Sängerin selbst hat noch keine eindeutige Stellung zu den Gerüchte bezogen. Obwohl sie wird immer wieder mit einem deutlichen Babybauch fotografiert wurde.

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte bewahrheiten, stellt sich zwingend eine andere nicht unwichtige Frage: Wer ist der Vater? Ihr Ex, Adnan, der sie schändlich betrogen und ausgenutzt haben soll, oder ein völlig anderer Mann?