Lifestyle

Michelle Obama ist eine der Bestgekleideten

Teilen

Michelle Obama wurde vom "People"-Magazin unter die zehn bestgekleideten Frauen gewählt. Sie erinnert mit der Auswahl ihrer Kleider an Jackie Kennedy.

Die Frau des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, Michelle Obama, zählt laut dem "People"-Magazin zu den zehn bestgekleideten Frauen dieses Jahres. Mit 44 Jahren ist die frühere Anwältin die älteste Frau in der am Mittwoch veröffentlichten Liste.

Michelle erinnert an Jackie
Mit der Auswahl ihrer Kleider erinnere Michelle Obama an eine frühere First Lady, schrieb das US-Magazin mit Blick auf Präsidentengattin Jackie Kennedy. In der Liste finden sich unter anderen auch die Sängerinnen Rihanna und Fergie sowie die Schauspielerinnen Gwyneth Paltrow, Charlize Theron und Sarah Jessica Parker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MacCains Stil wirkt distanziert und konservativ.

Die Demokratin Michelle Obama kleidet sich gerne auch einmal modern. Hier mit gepunktetem leichten Kleid.

Cindy mit Kurzhaarfrisur und grünem Kostüm. Die Perlen lassen den Look streng wirken.

Ein ähnliches Outfit plus Perlen, nur in Rot.

Michelle trägt hier zwar ein hochgeschlossenes Top, doch der Ledergürtel (und die Anwesenheit von Jennifer Aniston) lockert den Look auf.

Michelle Obamas Styling wird zum ersten Mal mit dem Look von Jackie Kennedy verglichen.

Das kräftige Violett steht Frau McCain ausgezeichnet. Nur die Haare wirken ein wenig bieder.

Michelle Obama ganz trendy mit Legging und weißem Hängerchen.

Privat mag sie es eher sportlich und bequem.

Das rote Designer-Kostüm steht der Blondine ausgesprochen gut.

Eine starke Ehefrau und Mutter. Wieder wählt sie Grün für ihr Outfit. Eine gute Farbe für ihren Teint.

Ein wenig spießig wirkt dieses Tweed-Kostüm. Die McCains mit George Bush.