Bombig: Beth Ditto
Paris ist bei Mode dick da!
Gaultier macht Schluss mit Size Zero: Bombiger Auftritt von Beth Ditto!
Schwergewichte waren am Laufsteg der Pariser Fashion Week bislang eine Rarität. Das hat sich jetzt geändert. Star-Designer Jean Paul Gaultier ließ die bombige Gossip-Frontfrau Beth Ditto seine neue Modelinie präsentierten.
Jean Paul Gaultier, F/S 2011
1 / 42
Gaultiers "rockig-romantische" Kollektion für Frühling/Sommer 2011 macht Schluss mit Size Zero. Die Stücke gibt es von XXS bis XXL. "Sie können in allen Größen getragen werden und passen sich allen Formen an", so Gaultier. Dabei ließ er mit dunklen Stoffen, kurzen Kleidern mit bunten Rüschen und Netzstrumpfhosen die 80er Jahre aufleben.
Christian Dior, F/S 2011
1 / 17
Ebenso ein Highlight: die Schauen von Dior. Designer John Galliano setzte auf den Kreuzfahrt-Look. Mit Matrosenhüten, Kleidern in Kiwi oder Pink träumte wohl auch Kate Moss in der ersten Reihe vom nächsten Südsee-Trip.
Viktor & Rolf, F/S 2011
1 / 16
Givenchy, F/S 2011
1 / 12
Vivienne Westwood, F/S 2011
1 / 38
John Galliano, F/S 2011
1 / 20
Vogue-Party: Stars mit Maske
1 / 38
Dries van Noten, F/S 2011
1 / 10
Pierre Cardin, F/S 2011
1 / 17
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden