Christina Stürmer hat zu ihrer Hit-Single "Millionen Lichter" nun auch das azugehörige Video veröffentlicht.

Neues Video

Christina Stürmer sieht "Millionen Lichter"

Stadt der Engel: Die Musikerin drehte den Clip zur Hit-Single in Los Angeles.

Dort wo die Hollywood-Stars sich jedes Jahrs feiern lassen und leben drehte die oberösterreichische Sängerin Christina Stürmer das neue Video zu ihrer Hit-Single "Millionen Lichter". In dem Clip vor der Traum-Kulisse von Los Angeles will Stürmer ihre Fans auf einen Trip in das innerster des Menschen, die Seele einladen und ihnen eben Millionen Lichter zeigen.

Hier das Video zur Hit-Single

Der Clip
Das Musikvideo zur Single entstand in Los Angeles und zieht den Zuschauer wie ein Roadmovie in seinen Bann. Während Christina Stürmers Aufenthalt in der Stadt der Engel, spielte sie ein Clubkonzert in Venice Beach und bewies auch hier eindrucksvoll, dass sie die Menschen live begeistert und zeigte, dass die Sprache der Musik universell ist.

Beeindruckende Reise
"Der Videodreh war total spannend und ich habe einfach so viele Eindrücke gesammelt und so viele Menschen kennen gelernt. Bei dem Konzert, das wir mitgefilmt haben war ein Mann aus San Francisco da: Tim.  Der kannte mich aus dem Internet und hat sich den Tag frei genommen und ist extra dafür nach Venice Beach gekommen, um sich seine Alben signieren zu lassen. Das hat mich einfach total fasziniert und es war total nett, mit ihm zu sprechen", schwelt Stürmer in Erinnerungen.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.