Andreas Gabalier

Promo-Marathon

Gabalier: Vollgas für`s neue Album

Chart-Stürmer. Am Freitag erscheint "Home Sweet Home"

Nicht, dass es um den Mann jemals ruhig geworden wäre, aber dieser Tage rollt eine wahre Gabalier-Lawine über den gesamten deutschsprachigen Raum. Der Grund: Andreas Gabalier (28) hat ein neues Album am Start und das soll auch wirklich jeder mitbekommen.

Diashow: Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Damit auch den Fans der ersten Stunde nicht fad wird, gibt’s diesmal eine neue Seite des Volks- Rock’n’Rollers – nicht alle Songs sind deutsch. „Wir haben ein paar Songs in Nashville aufgenommen und das auf Englisch. Das ist ein bisschen „was anderes als sonst“, gibt Andreas zu Protokoll.

Wie Arnie
Gestern durfte sich Gabalier ins „Goldene Buch“ seiner Heimatstadt Graz eintragen, damit steht er in einer Reihe mit Schwarzenegger, Vettel oder Gorbatschow. Heute steht ein Presseempfang zur Präsentation des Albums auf dem Programm, Auftritte im Musikantenstadl, bei RTL Punkt 6, im ZDF Fernsehgarten und der BR Abendschau folgen in den nächsten zwei Wochen.

Bei der Promo-Tour gibt es in den Charts für Gabalier nur ein Ziel: Platz 1!

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages