Große Chance-Sieger

Thomas David bringt Debütalbum "Able"

Teilen

Der Sieger von "Die Große Chance" veröffentlicht sein erstes Album.

Thomas David war der große Sieger der ORF-Castingshow "Die Große Chance". Mit seinem Song "Able" sang er sich auf den Siegerthron, und ist seitdem auch in den heimischen Charts vertreten. Nun kommt sein erstes Album auf den Markt, das den Titel seiner Hit-Single trägt.

Erstling kommt

Der Castingshow-Sieger stand seit seinem Sieg von "Die Große Chance" im Studio von Musikproduzent Thomas Rabitsch, wo er an neuen Titeln gebastelt hat. Mit seinen Songs "Able" und "Head Out" konnte der Steirer bereits die Top 40-Charts erobern. Am Freitag den 13. Dezember erscheint die Erstling von Thomas David mit dem Titel "Able".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo