Miley Cyrus heult sich durch "Wrecking Ball"

Mit neuem Video

Miley Cyrus heult sich durch "Wrecking Ball"

Popsternchen trauert in neuer Version des Skandalvideos um ihren Ex-Verlobten.

Mit ihren jüngsten umstrittenen Live- und Videoauftritten sorgte die US-Popsängerin Miley Cyrus für Aufregung, kommende Woche (4. Oktober) erscheint nun ihr neues Album "Bangerz". Am 25. September wurde ein alternatives Video zur aktuellen Single "Wrecking Ball" veröffentlicht, in dem sie sich von ihrer verletzlichen Seite zweigt. Sichtlich haben sie die Umstände aus ihrem Privatleben in den letzten Wochen ordentlich mitgenommen. Denn seit Kurzem ist die Skandal-Sängerin wieder SIngle und scheint die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth noch nicht überwunden zu haben.

Hier der "Directors Cut"-Clip



Cyrus bricht in Tränen aus
In ihrer neuen Version zum letzten Skandal-Video "Wreckling Ball" fällt eine ganz deutlich auf: Sie zeigt sich ganz brav und gefühlbetont. Durch das ganze Video zieht sich eine Einstellung. Ihr Gesicht steht dabei im Vordergrund. Je mehr Zeit im Clip verstreicht, desto mehr Tränen kullern Cyrus übers Gesicht. Das neue "Wrecking Ball"-Video scheint vielmehr, als nur ein entschärfter Clip zu sein. Eher kommt es einem Liebesgeständnis an ihrem Ex-Verlobten gleich, dem sie darin sichtlich nachweint.

Nacktvideo brachte Reckord
Mit 19,3 Millionen Klicks innerhalb der ersten 24 Stunden für ihren Clip "Wrecking Ball", in dem sie nackt auf einer Abrissbirne reitend zu sehen ist, brach die 20-Jährige den bestehenden Vevo Rekord, den sie erst vor ein paar Wochen mit ihrer ersten Single "We Can't Stop" aufgestellt hatte. Nach nur sechs Tagen stand das Video bereits bei über 100 Millionen Klicks. Bei über 150 Millionen "Views" hat die Sängerin einen "Director's Cut" versprochen, der nun erschienen ist. Beide Singles steigen diese Woche übrigens in die Top 10 der heimischen Single Charts ein.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht's zu den aktuellen Musik-Videos.