Robbie: So wird seine Wien-Show

Swing-Konzert

Robbie: So wird seine Wien-Show

Am 28. April beschallt der Brit-Popper mit Swing-Album  Wiener Stadthalle.

Weniger als zehn Monate nach seinem Auftritt in der Wiener Krieau wird Robbie Williams erneut Österreich beehren: Am 28. April 2014 macht er mit seinem soeben erschienenen Swing-Album "Swings Both Ways" Station in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf startet am 6. Dezember um 9:00 Uhr, wie der Veranstalter Scalarmusic am 18. November  auf seiner Website bekanntgab.

Robbie bringt Wien zum Swingen
Erst vergangenen Juli gastierte der 39-Jährige mit seinem Pop-Album "Take the Crown" in Österreich, seine neue Platte führt ihn nun mit 22 Konzerten - ausgehend von Budapest am 25. Juli - erneut durch Europa. Mit "Swings Both Ways" gibt sich Williams erneut seiner Liebe zur Swingmusik hin und will damit an den gigantischen Erfolg seines vor zwölf Jahren erschienenen Albums "Swing When You're Winning" anknüpfen. Neben Cover-Versionen von Klassikern wie "Dream A Little Dream" finden sich auch neue Songs auf der am 15. November veröffentlichten Platte, für die er u.a. mit Lily Allen, Michael Bublé und Rufus Wainwright zusammen gearbeitet hat. Genauere Details über die Bühnen-Show seiner Tournee sind noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass er die Hits seiner neuen Platte zum Besten geben wird.

Diashow: "Swings Both Ways": Robbie swingt sich durch Europa

"Swings Both Ways": Robbie swingt sich durch Europa

×

    Österreich auf Position drei
    Bei der "Swings Both Ways"-Tour wird Österreich nach Budapest (25. April) und Prag (26. 4.) als dritte Stadt von Williams bespielt. Auch wenn in die Wiener Stadthalle weniger Fans hinein passen, als das in der Krieau im Sommer der Fall gewesen ist, freut sich der Brit-Popper schon auf die Show. Alleine scheint er auch dieses Mal nicht in die Stadt zu kommen. Mit im Schlepptau werden seine Frau Ayda und seine Tochter Teddy erwartet. Auch wenn Robbie erst im April der Donau-Metropole eine Besuch abstatten wird, sollten die Fans schnell sein, beim Ticketvorverkauf. Schon am 4. Dezember. startet auf Robbie-Williams-Homepage eine Pre-Sale-Aktion. Regulär fängt der Kartenverkauf am 6. Dezember um 9:00 Uhr an.

    Info
    Alle Informationen erhalten Sie unter www.oeticket.com und www.robbiewilliams.com.

    Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

    Die Musik-Highlights des Jahres 2013

    ×