Spice Girls casten neue "Posh Spice"

Comeback

Spice Girls casten neue "Posh Spice"

Vier der fünf Spice Girls arbeiten an einem Comeback für 2014.

Neben David Bowie, den Rolling Stones, Paul McCartney oder auch Depeche Mode, will nun auch die wohl bekannteste Girlband der Welt wieder zurück auf die Bühne. Die Rede ist hier von den Spice Girls. Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geraldine Halliwell wollen es demnach noch einmal wissen, wie es ist vor einem gefüllten Stadion zu stehen und die Masse zum Rocken zu bringen. Doch Victoria Beckham will von einer Reunion nichts wissen. Und genau aus dem Grund muss nun ein Ersatz für das ehemalige "Posh Spice Girl" gefunden werden.

Posh Spice erteilt Absage
Beckham erteilte der Wienervereinigung eine klare Absage. Ein Sprecher der ehemaligen Sängerin und  jetzigen Designer in meinte gegenüber dem Portal "Gossip Cop": "Victoria hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie nicht mehr singen wird. Sie führt ein erfolgreiches Unternehmen und hat eine große Familie.“ Weil aber die Spice Girls aus fünf heißen Mädls weiterhin bestehen sollen, muss nun rasch ein Ersatz für Beckham gefunden werden.

Reality-Formate geplant
Im Zeitalter des "Reality TV" sollte das auch gar nicht so schwer sein. Die vier verbleibenden Spice Girls wollen einem Bericht der "Daily Mail" zur Folge ein neues Girl via einer Art Casting-Show mir Reality-TV-Anstrich finden. Somit such Großbritannien bald nach dem "Super Posh Spice Girl". Wan genau es mit der Show losgehen soll, ist noch nicht bekannt. Spannend wird das Rennen um den Victoria Bekham Neubesetzung aber garantiert.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2013

Die Musik-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier gehts zu den aktuellsten Musik-Videos.