Schock-Fund

Lebende Schlange in Vagina einer Frau gefunden

Teilen

Der bizarre Moment wurde sogar von einer Kamera gefilmt.

Bizarre Bilder geistern derzeit durch das Internet: sie zeigen eine lebende, grüne Schlange, die aus der Vagina einer Frau kriecht. Das dünne Reptil scheint mehr als einen Meter lang zu sein.

Es ist völlig unklar, wie die Schlange in die Frau gelangt ist. Es scheint nur festzustehen, dass das Video in einem Krankenhaus in Afrika aufgenommen wurde. Unbestätigten Berichten zufolge wurde die Frau wegen plötzlich auftretender Übelkeit ins Spital gebracht. Weil es ihr auch dort immer schlechter ging, sollen Verwandte einen Priester gerufen haben. Als dieser anfing, für die Frau zu beten, sei die Schlange aus der Frau herausgekrochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.