Unglücksfall

Vermisster (35) von Polizeihund tot aufgefunden

Teilen

Ein 35-jähriger Deutscher galt eine Woche im Tiroler Seefeld (Bezirk Innsbruck-Land) als abgängig. Jetzt wurde seine Leiche im Zuge einer Suchaktion von einem Polizeihund gefunden.

Seefeld/Reith bei Seefeld. Ein seit rund einer Woche in Seefeld in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) vermisster 35-jähriger Deutscher ist Donnerstagfrüh im Zuge einer Suchaktion von einem Polizeidiensthund tot in Reith bei Seefeld aufgefunden worden. Die Leiche des Mannes wurde, im Schnee liegend, im Bereich eines Stadels entdeckt, sagte eine Polizeisprecherin zur APA. Hinweise auf Fremdverschulden gab es nicht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion zur Klärung der genauen Todesursache an, hieß es. Der Mann war zuletzt am Abend des 13. Dezember bei einem Lokal im Ortskern von Seefeld gesehen worden und hatte dieses zu Fuß verlassen. Bei seiner Wohnung kam er nie an. Suchaktionen verliefen zunächst ergebnislos. Ein Unglücksfall war befürchtet worden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.