4 Verletzte bei Verkehrsunfall bei Preding

Steiermark

4 Verletzte bei Verkehrsunfall bei Preding

Pkw wurde nach Auffahrunfall auf Gegenfahrbahn geschleudert.

Bei einem Auffahrunfall auf der B76 Radpaßstraße (Bezirk Deutschlandsberg) sind am Donnerstag vier Autoinsassen zum Teil schwer verletzt worden. Drei Pkw waren in den Crash involviert.

Der Unfall passierte laut Polizei auf Höhe Laßnitzbrücke zwischen Preding und Wettmannstätten. Ein Pkw fuhr auf einen zweiten Personenwagen auf, wodurch dieser auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte. Eine Person wurde mittels hydraulischem Bergegerät aus dem Fahrzeug gerettet. Der Rettungshubschrauber C12, Rotes und Grünes Kreuz sowie Polizei und zwei Feuerwehren waren im Einsatz.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten