Rätsel in Tirol

Zahnarzt (54) nach Suchaktion tot in Bachbett gefunden

Teilen

Mysteriös sind die Umstände des Verschwindens eines Zahnarztes aus dem Raum München. Der 54-Jährige lag tot im Bachbett des Jodlgrabens.

Tirol. Der 54-jähriger deutsche "Dr. med. dent." Martin T. wurde nach einer Vermisstenanzeige Donnerstagvormittag tot in einem Bachbett in Brixen im Thale (Bezirk Kitzbühel) aufgefunden worden. Angehörige hatten die Abgängigkeit des Mannes einen Tag davor angezeigt, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Bei einem Suchflug mit Polizeihubschrauber wurde die Leiche des Zahnarztes in einem abschüssigen, zerklüfteten Bachbett entdeckt. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus - doch die Umstände sind mehr als mysteriös.

Suchaktion nach Zhanarzt
© Zoom Tirol
× Suchaktion nach Zhanarzt

Suchaktion nach Zhanarzt
© Zoom Tirol
× Suchaktion nach Zhanarzt

Eine Suchaktion von Bergrettung, Polizei und Feuerwehr inklusive Suchhundestaffel und Drohne war zuvor in der Nacht zwischenzeitlich abgebrochen worden. Der Leichnam des 54-jährigen wurde mit dem Polizeihubschrauber geborgen. Er soll nun obduziert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.