Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Festnahme in Mariahilf

Alko-Kumpels spielten auf Mahü russisches Roulette

Zwei Alko-Kumpels sorgten Dienstagabend vor dem Mäci auf der Mahü für Aufregung.

Es war gegen 19 Uhr, die Geschäfte auf der Einkaufsmeile sperrten soeben zu, als die Passanten auf eine seltsame Szene vor der ­McDonald's-Filiale im unteren Bereich der Mariahilfer Straße stießen: Zwei offenbar schwer betrunkene Männer spielten vor dem Fast-Food-Restaurant mit einer Waffe russisches Roulette!

42-Jähriger drohte 
lauthals: "Erschieß dich!"

Plötzlich sprang einer auf und zielte nicht mehr auf sich selbst, sondern nahm den anderen ins Visier und schrie: "Ich erschieß dich." Etliche Zeuge alarmierten daraufhin die Polizei, die schnell vor Ort und dem ­Alko-Spuk ein Ende bereiteten: Der jüngere Einheimische wurde festgenommen und wegen gefährlicher Drohung und nach dem Waffengesetz angezeigt. Sein Zechkumpane kam mit einer Verwarnung davon. Die Pistole – eine Softgun – wurde beschlagnahmt.

Video-(c) Viyana Manset Haber

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten