Beispielbild zu Bergung von 67-Jährigen Toten aus Teich

Wien-Leopoldstadt

Angebliches Sex-Date war Drogen-Treff: Festnahme

Artikel teilen

Ein Mann verständigte die Polizei, da er glaubte, dass sich das Paar auf einem Parkplatz vergnügen wolle.

Das vermeintliche Schäferstündchen in Wien-Leopoldstadt war ein Drogenmeeting. Weil ein Passant am Handelskai in Wien-Leopoldstadt am späten Montagabend wenig Verständnis für ein Paar hatte, das sich - wie er glaubte - auf einem Parkplatz miteinander im Auto vergnügen wollte, rief er gegen 22.15 Uhr die Polizei.

Paar festgenommen

Die Beamten fanden aber rasch heraus, dass es der 31-jährigen Frau und dem 29-jährigen Mann weniger um Amouröses als um Berauschendes ging. Laut Polizeisprecher Roman Hahslinger fanden sie geringe Mengen Marihuana und Heroin sowie Diebesgut in dem Wagen. Beide wurden festgenommen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo