Salzburg

Arbeitgeber um 10.000 Euro betrogen

Teilen

Der 47-Jährige wurde festgenommen und hat ein Teilgeständnis abgelegt.

Ein 47-jähriger Salzburger soll seinen Arbeitgeber in Anif (Flachgau) im Vorjahr um 10.000 Euro betrogen haben. Dem Außendienstmitarbeiter wird vorgeworfen, er habe zwischen Juli und Oktober Firmengelder veruntreut und Heizpaneele gestohlen. Die Firma hatte eine Anzeige erstattet, der Verdächtige wurde in der Vorwoche in der Stadt Salzburg festgenommen.

Einbruch
Der Beschuldigte legte laut Polizei zur Veruntreuung ein Teilgeständnis ab. Die Beamten wiesen ihm auch noch einen Einbruch in ein Wohnhaus in Anif nach. Zum Einbruch war er geständig. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, er befindet sich auf freiem Fuß.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.