Bezirk Neunkirchen

Beifahrerin (16) stirbt nach Verkehrsunfall

Teilen

Die junge Frau wurde in dem verunfallten Fahrzeug eingeklemmt.

Zwei Tage nach einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ist gestern, Mittwoch, eine 16-Jährige im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Der Crash war am Montagnachmittag im Freiland bei St. Egyden/Steinfeld passiert. Die junge Frau war als Beifahrerin im Auto eines 26-Jährigen gesessen.

Dessen Wagen rutschte aus unbekannter Ursache quer gestellt die Straße entlang, hieß es. Eine entgegenkommende 47-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und krachte mit ihrem Pkw seitlich gegen das Fahrzeug. Die 16-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Alle drei Beteiligten wurden verletzt ins Spital nach Neunkirchen gebracht. Die Verletzungen der 16-Jährigen waren aber zu schwer.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.