Fahndung

Horror-Crash mit Fahrerflucht in NÖ

Teilen

In Wien lebender Mann wurde schwer verletzt am Straßenrand gefunden.

Ein vermutlich in Wien wohnhafter Rumäne ist am Montagabend in Glinzendorf (Bezirk Gänserndorf) schwer verletzt am Straßenrand gefunden worden. Den Spuren nach zu schließen dürfte der Mann von einem Kraftfahrzeug niedergestoßen worden sein, der Lenker beging Fahrerflucht. Das Opfer erlitt schwerste Kopfverletzungen und wurde nach der Erstversorgung in das AKH Wien gebracht.

Am Unfallort wurden zahlreiche Fahrzeugteile gefunden, die auf einen weiß lackierten Fiat Ducato hinweisen. Er dürfte links vorne erheblich beschädigt worden sein. Eine Fahndung nach dem Fahrerflüchtigen und seinem Fahrzeug verlief bis dato negativ.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.