Betrunkener Autofahrer rammt Biker in OÖ

Tödlicher Unfall

Betrunkener Autofahrer rammt Biker in OÖ

Der 36-jährige Zweiradlenker verstarb noch an der Unfallestelle.

Tödlich endete ein Frontalzusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad am Sonntagabend bei Reindlmühl (Bezirk Gmunden). Ein 46-jähriger Autolenker rammte beim Linksabbiegen von der Aurachtal-Landesstraße einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 36-jährige Zweiradlenker verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Ein am 46-Jährigen durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, der Mann hatte zum Unfallzeitpunkt knapp ein Promille Alkohol im Blut. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab. Sein Pkw wurde schwer beschädigt, am Motorrad entstand Totalschaden.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten