Nachbarin rief Polizei

Betrunkener stürzte beim Turnen vom Balkon

Teilen

Der mann wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein betrunkener 29-Jähriger aus Uttendorf (Bezirk Braunau am Inn) ist am Montagnachmittag dreieinhalb Meter vom Balkon in den Garten eines Mehrparteienhauses in Braunau gestürzt. Er und sein offensichtlich ebenfalls alkoholisierter Freund kletterten über das Geländer im ersten Stock und machten Turnübungen.

Eine Nachbarin beobachtete das Treiben der Männer und verständigte die Polizei. Kurz danach verlor der 29-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Garten. Er wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus Braunau gebracht. Die beiden konnten aufgrund ihrer Alkoholisierung keine Angaben zu dem Vorfall machen und auch nicht erklären, warum sie über das Balkongeländer geklettert waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.