Ein Verletzter

Biene löste Crash in Eisenstadt aus

Teilen

42-Jährige wollte Tier verscheuchen und geriet auf Gegenfahrbahn.

Eine Biene scheint schuld an einem Verkehrsunfall in Eisenstadt am Dienstagvormittag zu sein. Laut Landespolizeidirektion Burgenland war eine 42-jährige Frau mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, als sie versucht hatte, eine Biene in ihrem Auto zu verscheuchen. Bei dem Unfall wurde der 74-jährige Lenker des anderen Wagens verletzt.

Die Biene soll durch ein Fenster in das Auto der 42-Jährigen gekommen sein und sich auf ihr Bein gesetzt haben. Als die Frau das Insekt verscheuchen wollte, geriet sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen das Fahrzeug des 74-Jährigen. Dessen Auto überschlug sich und kam in einem Acker auf der Seite zum Liegen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Stadtfeuerwehr Eisenstadt übernahm die Aufräumarbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo