Absturz in Bach drohte

Pkw-Lenker krachte im Südburgenland gegen Brückengeländer

Teilen

Ein Pkw-Lenker ist Dienstagfrüh auf der Hauptstraße in St. Martin an der Raab (Bezirk Jennersdorf) aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen.

St. Martin an der Raab. Ein Pkw-Lenker ist Dienstagfrüh auf der Hauptstraße in St. Martin an der Raab (Bezirk Jennersdorf) aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen, gegen ein Brückengeländer gekracht und mit seinem Kombi auf diesem zum Stillstand gekommen. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt, der Mann blieb unverletzt, wie die Stadtfeuerwehr Jennersdorf in einer Aussendung berichtete.
 
Die Feuerwehr St. Martin an der Raab sicherte den Pkw gegen den drohenden Absturz in den Bach ab und band ausgetretene Betriebsmittel. Mit einem Kran hob die Stadtfeuerwehr Jennersdorf den Kombi vom Brückengeländer. Anschließend wurde er abgeschleppt. Das Geländer wurde bei dem Unfall laut Feuerwehr ebenfalls schwer beschädigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.