Dumm gelaufen

Ladendiebe in Parndorf erwischt

Teilen

2 Langfinger wurden im Outlet-Center Parndorf auf frischer Tat ertappt wie sie Kleidungsstücke im Wert von 450 Euro stahlen.

Zwei mutmaßliche Ladendiebe sind am Mittwochvormittag in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) auf frischer Tat ertappt worden. Eine Verkäuferin bemerkte, dass die beiden jungen Männer die Diebstahlsicherungen von Kleidungsstücken rissen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 450 Euro, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Donnerstag.

Die zwei Rumänen im Alter von 21 und 22 Jahren waren gegen 11.15 Uhr im Industrie- und Gewerbezentrum Parndorf unterwegs und stahlen sechs Kleidungsstücke. Die inzwischen verständigte Polizei konnte die Verdächtigen wenig später anhalten. Das Diebsgut wurde in ihrem Fahrzeug gefunden. Die Männer wurden in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert. Zwei mögliche Komplizen, 30 und 31 Jahre alt, wurden angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.