Unfall

Nach Zusamenstoß mit Traktor in Auto eingeklemmt

Teilen

Ein 36-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall im Südburgenland schwer verletzt.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Montagabend ein 36-jähriger Südburgenländer schwer verletzt worden. Der Mann aus Eberau (Bezirk Güssing) war mit seinem Pkw auf der Landesstraße von St. Kathrein in Richtung Kohfidisch (Bezirk Oberwart) unterwegs. In einer Linkskurve kam er auf das rechte Straßenbankett, geriet ins Schleudern und stieß frontal gegen die entgegenkommende Zugmaschine, teilte die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Dienstag, mit.

Der Autofahrer wurde beim Zusammenstoß im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Kohfidisch geborgen werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Auch der Traktorfahrer, ein Südburgenländer aus Stinatz, wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde ebenfalls ins Spital nach Oberwart gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.