Zwischenfall im Bgld

Unbekannter feuerte auf Auto

Teilen

Die Kugel traf die Beifahrertür. Jetzt ermittelt die Polizei.

Unangenehme Überraschung für einen Autobesitzer in Kobersdorf (Bezirk Oberpullendorf): Gegen 8.00 Uhr früh feuerte am Dienstag ein Unbekannter einen Schuss ab. Das Projektil traf einen Pkw, der vor der zu einem Haus gehörenden Garage geparkt war. Es verursachte in der Beifahrertür über dem Türgriff ein Loch mit einem Durchmesser von elf Millimetern.

Der Lack war im Durchmesser von drei Zentimetern abgesplittert. Die Kugel wurde im Inneren der Tür gefunden. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt. Die Polizei ermittelt. Für eine gezielte Schussabgabe auf den Wagen gab es zunächst kein Indiz. Im hinteren Teil des zum Haus gehörenden Gartens befindet sich laut Exekutive eine Futterstelle für Wildtiere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo