ZiB2-Anchor meldet sich zurück

Darum war Armin Wolf zu ORF-Pause gezwungen

Teilen

Seit Tagen war der ZiB2-Moderator Armin Wolf nicht mehr auf Sendung zu sehen – das war der Grund ...

Wien. Seit Tagen war ORF-Moderator Armin Wolf nicht mehr in der ZiB2-Sendung zu sehen. Fans des Star-Anchors machten sich bereits Sorgen, denn auch auf Twitter gab es keine Nachrichten des Moderators. Wohin war er verschwunden? Armin Wolf löste das Rätsel heute selbst auf: "Danke für die netten Nachfragen! Ich musste wegen einer Augen-OP eine unfreiwillige Pause einlegen, aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin wieder einsatzfähig - hieramts und heute Abend wieder in der ZiB2".

 

 

 

ORF-Moderator Armin Wolf ist schwer kurzsichtig (15 Dioptrien) und trägt eine Brille – außer im ZiB2-Studio, wo er wegen der schwierigen Beleuchtung Kontaktlinsen verwendet.

Die Fans des Fernsehmoderators freuen sich über seine Rückkehr im TV: "Willkommen zurück, wir haben Sie schon vermisst", zeigt sich ein Twitter-User erfreut. "Schön, dass es Ihnen wieder gut geht, hab auch schon nachgesehen und dachte sie wären Twitter überdrüssig geworden", schreibt ein anderer. "Schön zu hören! Und dass Sie auch alles gut überstanden haben. Ich freue mich schon auf die erste ZiB 2 mit Ihnen; mit neuem "Adlerblick"!", so ein weiterer User.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.