Visite

Arnie im Anflug auf Kitzbühel

Teilen

Ex-Gouvernator soll zu Hahnenkamm-Rennen kommen.

Jetzt, da Arnold Schwarzenegger (63) nicht mehr Gouverneur von Kalifornien ist, bietet sich ein Urlaub in der Heimat an. Die Gerüchte verdichten sich, dass der Steirer in den kommenden Wochen tatsächlich kommt.

Arnies Schulfreund Peter Urdl erwartet ihn Ende Jänner. Auch sei ein Besuch in Kitzbühel beim Hahnenkammrennen und beim Nightrace in Schladming möglich. Die für den VIP-Service auf der Planai zuständige Elisabeth Grogl: „Wir haben ihm eine ganz persönliche Einladung geschickt. Er ist auch mehrmals auf unseren Pisten hinuntergewedelt!“

Ob das für Schwarzenegger Anreiz genug ist? Sicher sei, dass er kommen will, schließlich will er sich auch über den Fortschritt des Arnie-Museums in seiner Heimatgemeinde Thal genau erkundigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.