"Scheiß Gesindel"

Fadi Merza: Irrer Ausraster nach Auto-Klau

Teilen

Nach dem Diebstahl seines Autos wütete Merza auf Facebook.

Schock für den ehemaligen Thaiboxer und "Dancing Stars"-Kandidaten – er tanzte ab März 2016 mit oe24.TV-Moderatorin Conny Kreuter Fadi Merza. In einem Facebook-Posting vom Mittwochvormittag wütete er darüber, dass sein Auto direkt vor seiner videoüberwachten Einfahrt gestohlen worden sei.


"Ihr scheiß Gesindel, betet zu Gott, dass ich euch nicht in die Hand kriege", drohte Merza den Dieben. Nun sitze er zu Hause fest und könne sein Kind nicht in den Kindergarten bringen.

Des Weiteren äußerte er sich darüber, dass Wien nicht mehr sicher sei: "Oh, geliebtes Wien, du warst mal so sicher, aber eben, das war mal...", schrieb er abschließend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo