Fünffach-Jackpot: Das sind die richtigen Zahlen

Breaking News

Fünffach-Jackpot: Das sind die richtigen Zahlen

Diese Zahlen machen Sie zum Lotto-Millionär.

Wien. Als heute die Druckluft die Lotto-Kugeln im Ziehungstrichter zum Wirbeln brachte, dann standen rund 6 Millionen Euro auf dem Spiel. 6 Millionen für „sechs Richtige“, oder anders gesagt: 1 Million Euro für jede richtige Zahl (wenn man den Fünffachjackpot als Einziger knackt).

Die Ziehung wurde am Mittwoch von Ralph Huber-Blechinger vorgenommen, und sein Auftritt bedeutete für ihn den Moderations-Hattrick, was Fünffachjackpots betrifft. Er hatte bereits die letzten beiden vom April und vom September dieses Jahres gezogen.
 
Aus der historischen Betrachtung heraus ließen sich keine Prognosen über den Ausgang des Fünffachjackpots ableiten: Von den bisherigen 21 Ziehungen endeten sechs mit einem Solo-Sechser (mit Gewinnen von 6,6 Mio. Euro bis 9,6 Mio. Euro), zehnmal gab es mehrere Sechser (bis zu vier, mit Quoten von 2,3 Mio. Euro bis 5,5 Mio. Euro), fünf mündeten in einen Sechsfachjackpot.

Fünffach-Jackpot: Das sind die Zahlen der Mittwoch-Ziehung

Lotto: 25, 30, 16, 33, 39, 7, Zusatzzahl: 26
 
Lotto Plus: 24, 11, 16, 23, 3, 5
 
Joker: 1, 6, 7, 2, 7, 1

Alle Angaben ohne Gewähr 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten