Fieser Gag

Ganzes Netz fällt auf Masturbations-Fake rein

Teilen

Er entspannt beim "Masturbieren", soll der Burgenländer in einer Zeitungsumfrage gesagt haben, dabei war das ein fieser Scherz.

Es war für viele ein Schmankerl aus den Lokalzeitungen. Dabei war es nur eine Frage und eine Antwort im Bezirksblatt Neusiedl am See. "Wie können Sie richtig gut entspannen?". Vier Menschen antworteten darauf, eine vermeintliche Antwort belustigte daraufhin das Internet. "Am besten entspanne ich beim Masturbieren, egal wo", soll ein Herr gesagt haben. Und wie es scheint, soll das auch so in der Zeitung abgedruckt gewesen sein.

In den sozialen Netzwerken wurde das Bild tausendfach gelikt und geteilt. Lauthals wurde darüber gelacht. Allerdings sind die User hier auf einen billigen Scherz reingefallen. Wie das Bezirksblatt deutlich klarstellt, handelt es sich hierbei um einen Fake. "Wir distanzieren uns von dieser geschmacklosen Manipulation", heißt es auf der Website. Denn in Wahrheit sagte der betroffene Herr: "Am besten entspanne ich beim Motorradfahren, egal wohin es geht".

Hier das Original:

Bezirksblatt Neusiedl am See Umfrage
© Bezirksblatt Neusiedl am See
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.