Gas-Explosion: Haus teilweise eingestürzt

Mehrer Verletzte

Gas-Explosion: Haus teilweise eingestürzt

Teilen

Der Vorfall ereignete sich in einem Wohnhaus auf Hernalser Hauptstraße.

In einem Wohnhaus in Wien-Hernals hat sich Donnerstagfrüh nach Angaben der Polizei offenbar eine Gasexplosion ereignet. Mehrere Menschen seien verletzt worden, sagte eine Sprecherin der APA. Die betroffene Umgebung auf der Hernalser Hauptstraße wurde evakuiert. Momentan sind die EInsatzkräfte damit beschäftigt, Herr der Lage zu werden und sich einen Überblick zu verschaffen. Die Situation ist unübersichtlich. Das betroffene Hasu dürfte teilwese sogar eingestürzt sein.

Explosion in Hernals

Alle aktuellen Informationen finden Sie in unserem Live-Ticker >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo