Baden

Gast in Disco brutal niedergeschlagen

Teilen

Gewalt-Täter gesucht. Opfer wurde schwer verletzt. Polizei bittet um Hilfe.

Ein 29-jähriger Gast war in einer Diskothek in Leobersdorf, Bezirk Baden, niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich bereits am Ostersonntag in den frühen Morgenstunden. Allerdings konnte bisher kein Täter ausgeforscht werden. Die Polizei hat nun mit Hilfe eines Zeugen Phantombilder vom Verdächtigen uns seinem Begleiter angefertigt.

Der Beschuldigte soll am Ostersonntag gegen 1.45 Uhr den 29-Jährigen ohne Vorwarnung mit der Hand auf den Kopf geschlagen haben, so die Polizei. Das Opfer kam zu Sturz und musste im Landesklinikum Baden stationär behandelt werden.

Täterbeschreibung
Beim Täter soll es sich um einen etwa 35 Jahre alten und 1,95 Meter großen Mann handeln. Er wurde als schlank, mit dunklen, kurzen Haaren und einem eckigen Gesicht beschrieben. Die Polizeiinspektion Leobersdorf ersucht unter Telefonnummer 059133-3308 um Hinweise.

Zweiter Tag im Prozess gegen Arsen-Witwe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verkehrsunfall in Baden