Bad Leonfelden

Bursch raste in Tod

Teilen

Mann geriet mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen Lkw. 

War die Straße eisig, oder Daniel K. mit seinem Fahrzeug einfach zu schnell dran? Die ­Polizei weiß noch keine Antwort auf die Frage nach dem Warum. Der 19-jährige Techniker aus Vorderweißenbach verunglückte nicht weit von seinem Heimatort im Bezirk Urfahr-Umgebung. Er war auf der Böhmerwald-Straße unterwegs und verlor in einer lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto.
Es schleuderte auf die Gegenfahrbahn frontal gegen einen Lastwagen, der von einem 21-Jährigen aus Kollerschlag (Bezirk Rohrbach) gelenkt wurde.
Den Einsatzkräften bot sich am Unfallort ein schreckliches Bild. Das Auto des 19-Jährigen wurde regelrecht zerfetzt. Der Lkw-Lenker wurde verletzt ins Spital gebracht.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Riskantes LKW Manöver von Österreicher wird zum Youtube-Hit

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten