Niederösterreich

Mann in Bad Vöslau von Zug erfasst und getötet

Teilen

Identität des Opfers unbekannt - Polizei ersucht um Hinweise.

Auf der Südbahnstrecke in Bad Vöslau (Bezirk Baden) ist am Mittwochabend ein Mann von einem Schnellzug erfasst und getötet worden. Weil die Identität des Opfers vorerst nicht feststand, ersucht das Landeskriminalamt NÖ (Tel.: 059133-30-3333) um Hinweise.

Der Mann, dessen Alter und Größe laut Polizei nicht bestimmbar sind, hatte braune, etwa zehn Zentimeter lange Haare und wies im Bereich des rechen Mundwinkels sowie der rechten Augenbraue je eine sechs bis sieben Millimeter große hautfarbene, warzenähnliche Erhöhung auf. Bekleidet war er u.a. mit einer dunklen Stoffhose, dunklen Windjacke, einem hellen langärmeligen Hemd sowie schwarzen Schuhe der Marke "Hush Puppies" und Größe 45. Außerdem wurden Reste eines silberfarbigen Metalluhrbandes der Marke "Swatch" vorgefunden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.