In Niederösterreich

Horror-Crash: Zwei junge Männer tot

Teilen

Auto in Teile zerrissen - Christophorus und Notarzt konnten nichts mehr tun.

Zwei Todesopfer hat ein Verkehrsunfall am Samstagvormittag im Bezirk Wiener Neustadt gefordert. Ein Pkw war zwischen Matzendorf und Leobersdorf frontal gegen einen Baum geprallt. Der Lenker (19) und der Beifahrer (21) starben noch an der Unfallstelle, bestätigte die Polizei einen Bericht des ORF Niederösterreich.

Der junge Mann kam demnach im Zuge eines versuchten Überholmanövers von der Fahrbahn ab. Er dürfte mit sehr hoher Geschwindgkeit unterwegs gewesen sein, das Auto sei in mehrere Teile zerrissen worden.

Laut "144 - Notruf NÖ" wurden ein Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen und zwei Rettungsfahrzeuge entsandt. Den Opfern war aber nicht mehr zu helfen. Auch drei Feuerwehren wurden alarmiert. Die L151 wurde während der Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt, so der ORF.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo