Bezirk Feldkirchen

Drei Teenager bei Alko-Crash verletzt

Teilen

Auto überschlug sich auf Acker mehrmals. Schüler aus Fahrzeug geschleudert.

Alkohol am Steuer sorgte in der Nacht auf Freitag in Kärnten für einen schweren Verkehrsunfall dreier junge Männer: Gegen 23.00 Uhr geriet ein 18-jähriger Lehrling aus Feldkirchen laut Landespolizeidirektion mit seinem Pkw auf der Wimitzer Straße in Feldkirchen beim Überholen von über linken Fahrbahnrand. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam im Acker auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Mitfahrer aus Auto geschleudert

Dabei wurde ein auf der Rücksitzbank mitfahrender 18-jährige Schüler aus Feldkirchen aus dem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker sowie ein weiterer vorne im Fahrzeug mitfahrender 18-jähriger Lehrling aus dem Bezirk Feldkirchen wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Die drei Verletzten wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Der am Lenker durchgeführte Alkotest verlief positiv.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.