Schicksal

Mann verprügelte Frau

Teilen

Polizei beobachtete einen Mann, der eine Frau an den Haaren auf den Boden zerrte.

Peiniger wurde erst mit Pfefferspray beruhigt
Die Polizisten waren gerade auf einer Kontrollfahrt durch die Villacher Innenstadt, als sie sahen, wie ein Mann eine Frau an den Haaren auf den Boden zerrte und sie mit den Füßen trat. Sofort schritten die Beamten ein, doch der Prügler ließ sich gar nicht beruhigen. Der Bosnier (33) musste von der Angestellten aus Villach (43) weggezogen werden. Doch der Mann hörte nicht und ging nun mit den Fäusten auf die Beamten los. Bei der Festnahme schlug er wild um sich und verletzte sogar einen Polizisten. Erst mit Pfefferspray wurde er ruhig gestellt und festgenommen. Die Gründe für seinen brutalen Angriff sind noch unklar. Jedenfalls wird er wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt. Die Frau wurde ins LKH Villach gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo