Thailand

Mit Buben erwischt - Ermittlungen eingestellt

Teilen

Der Villacher kommt "aus Mangel an Beweisen" frei.

Die thailändischen Behörden haben die Ermittlungen gegen einen 39-jährigen Villacher, der am Christtag wegen des Verdachtes auf Kindesmissbrauchs festgenommen worden ist, aus Mangel an Beweisen eingestellt. Die zuständige Polizei im Badeort Pattaya hat die österreichische Botschaft in Bangkok über diese Schritte informiert.

In flagranti erwischt

Der Kärntner wurde von der Polizei am 25. Dezember in einem Hotelzimmer mit zwei minderjährigen Buben in flagranti erwischt. Die Buben waren laut thailändischen Medienberichten fast nackt, der Mann nur mit einer Unterhose bekleidet gewesen. Bei dem 39-Jährigen soll auch kinderpornografisches Material sichergestellt worden sein. Der Mann wies jegliche Schuld von sich.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.