vlcsnap-2020-07-10-12h54m03s646.png

Aufregung in Feldkirch

Nackter Mann am Bahnhof sorgt für Polizeieinsatz

Teilen

Die Szene sorgte am Bahnhof Feldkirch für Aufregung.

 

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Mann gefilmt, wie er nackt über den Bahnsteig am Bahnhof Feldkirch tänzelt. Ein User stellte einen Clip der Szene auf Twitter und schrieb dazu: "Zuagehn tuats bei uns". Passiert sei die verrückte Szene aber nicht in Villach, sondern in Feldkirch. Auf dem kurzen Video ist ein nackter Mann mit langen Haaren zu sehen, der bereits von einem Security verfolgt wird.

Wie "vol.at" berichtet, habe sich der Mann um etwa 18:15 Uhr auf dem Bahnsteig 3 sich seiner Kleidung entledigt. Im Anschluss tanzte er nackt vor den Augen zahlreicher Passanten über den Bahnsteig bevor er schließlich die Gleise betrat und Richtung Tunnel lief.

Ein Zug konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Gemeinsam mit dem ÖBB Sicherheitsdienst konnten herbeigerufene Beamte der Sicherheitswache Feldkirch schließlich den Mann anhalten und in Gewahrsam nehmen, bevor es zu einer weiteren Gefährdung kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo