Klagenfurt-Land

Kärntner erfror nach Sturz beim Vogelfüttern

Teilen

Der 69 Jahre alter Pensionist rutsche aus und erfror in seinem Garten.

Ein 69 Jahre alter Pensionist aus Ebenthal (Bezirk Klagenfurt-Land) ist in der Nacht auf Mittwoch in seinem Garten erfroren. Der Mann konnte nach einem Sturz offenbar nicht mehr aufstehen, seine Leiche wurde in der Früh von Passanten bemerkt.

Erst in der Früh gefunden
am Der Pensionist wollte am Dienstag gegen 16.00 Uhr Vogelfutter in ein Futterhäuschen nachfüllen, eine Nachbarin sah ihn zu diesem Zeitpunkt noch. Er war mit Jeans, einem Hemd und Pantoffeln unterwegs. Er stürzte, vermutlich aufgrund der Schneeglätte, und blieb liegen. Mittwoch in der Früh sahen Passanten, die an dem Garten des Mannes vorbeifuhren, die reglose Gestalt und alarmierten die Polizei. Für den 69-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.