Opfer (30) unbekannt

Krimi um tote Frau auf der S1

Teilen

Ein auffälliges Tattoo am Fuß der Unbekannten könnte den Fall möglicherweise lösen.

Eine Frauenleiche auf der Wiener Außenringschnellstraße S 1 beschäftigt seit Samstag die niederösterreichische Polizei. Die Unbekannte (etwa 30, 1,65 Meter groß, korpulent) wurde auf der Fahrbahn in Vösendorf auf Höhe Laxenburger Straße aufgefunden. Das Unfallopfer wurde konkret am Samstag gegen 1.45 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Schwechat der S1 entdeckt.

Überrollt
Das Opfer dürfte von mehreren Autos überrollt worden sein. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat eine Obduktion angeordnet. Ein Lenker, der die leblose Frau womöglich überfahren hat, schlug bei der Polizei Alarm. Da die Frau keinen Ausweis bei sich hatte, ist ihre Identität noch unklar. Ein auffälliges Tattoo am Fuß könnte den Fall jedoch lösen. Nach Angaben der Polizei zeigt das Tattoo an der Wade einen Ozelot-Kopf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.